Ja, seit 28. Oktober 2014 gibt es die „youtopia consulting group for future development og“, (so die bisherige vollständige Firmenbezeichnung) nicht mehr….

Denn wir haben unsere Firmenbezeichnung auf youtopiag group og verkürzt!

Das hatte zwei Gründe:

Wir passten nicht in die vorgesehenen Felder – 1:

Die Länge des Namens war – sagen wir mal – unhandlich. Zuletzt waren die Online Forumlareingabefelder wieder einmal zu kurz, ganz zu schweigen von der Mühsamkeit für unsere Kunden – also: youtopia group og!

Wir passen nicht in die vorgesehenen Felder – 2:

Auf der anderen Seite wird uns die Reduktion auf das „Consulting“ Feld zu eng! Mit dem DreamCanProject, das sich mit der Sammlung und Dokumentation von Zukunftsträumen beschäftigt, haben wir begonnen andere als nur Consulting Projekte zu realisieren. Denn unser Interesse aktiver Teil des Wandels zu sein, soll sich nicht auf die Problemlösung in Organisationen beschränken.

Auch wenn ich jetzt vorgreife, in den nächsten Monaten werden wir weitere Projekte starten, wie etwa das Konzept beispielsweise das DreamDayNetwork, ein Netzwerk für Zukunftsfähigkeit.

 

©2019 youtopia group og

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns umgehend! Bis bald, das youtopia team

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?

X