
Abenteuer Transformation: Der IMPULSTAG am 22.4.2020 in Wien
Klimawandel, Agilität oder Digitalisierung. Jedes einzelne Thema ist ein rießiger Sprung ins undenkbar Neue. Anstrengend oder …supergeil!
Denn wie aufregend ist es eine neue Zeit zu gestalten, noch dazu ganz nach unseren Visionen und Träumen. Warum das wichtig ist und was kraftvolle Aufbrüche von Organisationen brauchen erfahren Sie in diesem BASISTAG der weit mehr als ein Tag ist.
“In meiner Rolle als GestalterIn von Transformationsprozessen will ich besser verstehen, was nötig und hilfreich ist, um den Übergang ins Neue zu ermöglichen.
Weit mehr als EIN TAG!
Ein abwechslungsreicher Tag vor Ort, mit abenteuerlichen Lernerfahrungen, Input und praxisorientierten Gruppenarbeiten. Virtuelle Vor- und Nachbereitungsphase mit Lernmissionen auf unserer Communityplattform iLAND2.
Gruppengröße max. 20 Personen
ERGEBNIS
Tieferes Verständnis
- zum Transformationsbegriff, Abgrenzung zu anderen Entwicklungsprozessen
- Kennen der wichtigsten Phasen von Transformationsprozessen
- hilfreicher Umfeldfaktoren für kraftvolle Transformation
- der eigenen Rolle in organisationalen Transformationsvorhaben
AUFBRECHEN & ANMELDEN
Ab sofort ist die Anmeldung für unseren nächsten Impulstag am 22.4. in Wien geöffnet!