Ich werde jetzt nicht jedes Video, das wir beim DreamCanProject online stellen, hier ankündigen. Versprochen. Aber wir sind so stolz und die Arbeit in diesem TraumReise Setting, das alles zuhören, was uns die TräumerInnen bei den Interviews erzählen und die Weiterentwicklung des TraumEi´s zum rollenden Trauminkubator, macht uns nicht nur viel Spass, sondern bringt uns auch in unseren inhaltlichen Überlegungen für Zukunftsarbeit voran.

Und noch ein kleines Special das wir nicht einmal noch auf der http://dreamcanproject.com Seite veröffentlich haben – unser neueste Errungenschaft für ein DreamFeeling… denn was uns in den letzten Wochen so klar geworden ist: Träume brauchen jede Menge spielerische und leichtfüssige Laune. Denn verantwortungsvoll schwer sind die meisten von uns ohnedies.

discokugel

©2019 youtopia group og

Log in with your credentials

Forgot your details?

X